13.9.09

Bastel-Shop


Heute ging unser Bastelzubehör und Bastelbücher-Shop online :) Die Adresse des Shops ist wie wir finden auch passend gewählt:

www.basteln-bücher.de

In dem Shop wird es anfangs hauptsächlich Perlen-Bücher wie Blühende Bäume & Sträucher geben. Später dann auch Rocailles-Perlen, Wachsperlen, Draht und so weiter, alles was man eben zum Basteln braucht.

Wie man sieht, ist er der Schwerpunkt zumindest noch am Anfang auf Perlen Basteln ausgerichtet. Das kommt daher, dass wir selbst gerne mit Perlen basteln. Ein paar der Perlenbäume aus dem oben genannten Buch haben wir bereits selbst nachgebastelt. Somit können wir auch die Qualität des Buchs bestätigen ;) Auf unserer Homepage Perlen-Baum-Basteln.de kann man sich die Perlenbäume ansehen, die wir bisher schon gebastelt haben.

Wer gerne selbst mal probieren möchte einen Perlenbaum zu basteln, dem können wir das Buch "Blühende Bäume & Sträucher" nur empfehlen, vorallem was deutsche Literatur angeht. Soviel wir wissen, gibt es momentan auf dem Buchmarkt auch kein anderes Perlenbaum Basteln Buch... Wenn jemand es besser wissen sollte und ein anderes deutschsprachiges Perlenbaum Basteln Buch kennt, der soll so lieb sein und uns doch bitte mittteilen, wo man dieses erwerben kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen